Objekte Kurzzeitmiete

Studentenzimmer Schwenningen Bert-Brecht-Strasse

Haus 1
Bert-Brecht-Strasse 38

Modernes Wohnen in den möblierten Zimmern im Stadtzentrum von VS-Schwenningen für Studenten und zur Kurzzeitmiete. Das Haus in der Bert-Brecht-Straße 38 verfügt über fünf Studentenzimmer in zwei WGs, die alle 2020 komplett kernsaniert wurden.

Im 1. OG befindet sich eine 2er-WG mit den Zimmer A1 und A2.

Im 2. OG und DG befindet sich eine 3er-WG mit den Zimmern B1, B2 und B3.

Stadtvilla JKS3

Haus 2
Jakob-Kienzle-Strasse 3

Schöne Stadtvilla mit traumhaftem Garten und Terrasse direkt in der Innenstadt von VS-Schwenningen. Das Haus in der Jakob-Kienzle-Straße verfügt über fünf Studentenzimmer in zwei WGs, die alle 2021 komplett kernsaniert wurden.

Im vorderen Hausteil im EG befindet sich eine 2er-WG mit den Studentenzimmer C1 und C2.

Im hinteren Hausteil im EG und Souterrain befinden sich eine 3er-WG mit den Zimmer D1, D2 und D3.

logo nur S

Haus 3
Silcherstrasse 33

Zentral gelegenes und komplett renoviertes Stadthaus in VS-Schwenningen. In diesem Objekt in der Silcherstrasse 33 sind drei WGs mit je drei Zimmern zur Kurzzeitmiete untergebracht. Das Gebäude wurde 2023 komplett kernsaniert.

Im EG befinden sich eine 3er-WG mit den Zimmern G1, G2 und G3.

Im 1. OG befinden sich eine 3er-WG mit den Zimmern H1, H2 und H3.

Im DG befinden sich eine 3er-WG mit den Zimmern I1, I2 und I3.

Ansicht von außen

Haus 4
Pfaustrasse 17

Großzügiges Stadthaus mit besonderem Flair in VS-Schwenningen. Das Objekt in der Pfaustrasse 17 verfügt über eine WG mit 2 Zimmern, die alle 2022 komplett kernsaniert wurden.

Die 2er-WG mit den Zimmern F1 und F2 befindet sich in 2. OG.

logo nur S

Haus 5
Weidenstrasse 30

Die kleine Stadtvilla im Grünen liegt im Zentralbereich von VS-Schwenningen. In der Weidenstrasse 30 vermieten wir 3 großzügige 1-Zimmer-Appartements und zwei 3-Zimmerwohnungen. Das Gebäude wird 2024 – 2025 komplett kernsaniert.